Bäckerei & Café Uhlig Bäckerei & Café Uhlig Bäckerei & Café Uhlig
;

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Gäste schreibt am 13.05.2017

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir die Möglichkeit haben, Uhlig-Brötchen zu essen! Vor allem die Walnusskrüstchen haben es uns angetan. Aber auch die Dinkelbrötchen und die Mohnzöpfe und und und sind super lecker. Danke und bis morgen früh! ;-)


Familie Treuter schreibt am 09.01.2017

Vielen Dank für die leckeren Brötchen, die unsere Kinder mit ihren Freunden zum Kindergeburtstag bei Euch backen durften. Selbstgegackene Brötchen ob als Brezeln, Schleifen oder Schrippen geformt- verziert mit den Lieblingskörnern, schmecken einfach am besten. Das war ein tolles Erlebnis für alle:-).Und der Brötchenduft im Auto - jedes Kind mit seiner Tüte- war einmalig.Ein großes Lob an den Chef!


Dr. Kleber schreibt am 16.12.2016

Vielen Dank für die Erfüllung von Sonderwünschen. Als wir als nicht Dresdner im Coselpalais an der Frauenkirche die wundervolle Konditoreiauslage bewundern und genießen durften, war ein besonderer Leckerbissen die Mohn-Eierlikör-Schnitte aus Ihrer Konditorei.
Dass wir sie nun auch einmal zu Hause ausprobieren können, verdanken wir einem überaus herzlichen und kompetenten Gespräch mit dem Chef, der uns trotz vorweihnachtlicher Arbeitsbelastung abends zurückrief und sich Zeit nahm!
Herzlichen Dank


Dorota schreibt am 15.12.2016

Sehr leckerer originaler Dresdner Stollen!


EBahner schreibt am 09.12.2016

Allerbestes Bäckerhandwerk, immer frisch und lecker. Kein Vergleich zum Einheitsback der großen Ketten. Kaufe seit Jahren immer sehr gerne hier ein und wurde noch nie enttäuscht.


Familie Lehmann schreibt am 13.11.2016

Super Umsetzung von Sonderwünschen! Hier wird Handwerk noch gelebt und das sieht & schmeckt man bei allen Produkten! Vielen Dank und weiter so! Familie Lehmann


Familie Lehmann schreibt am 13.11.2016

Super Umsetzung von Sonderwünschen und bei allen Produkten - hier wird Handwerk gelebt und das sieht und schmeckt man!! Dankeschön und weiter so!


Manni schreibt am 23.10.2016

Ihr habt das beste RoggenVollkornBrot ever!


Manni schreibt am 23.10.2016

Ihr habt das beste Roggenvolkornbrot ever! Allerdings bedauern wir, das es die Wallnußkrüstchen nur freitags gibt!?


Seiten   1 2


 

© powered by Server-Team