Bäckerei & Café Uhlig Bäckerei & Café Uhlig Bäckerei & Café Uhlig
;

Über uns

Wie alles begann - unsere kleine Firmenchronik

2003
Im Januar übernahmen wir die BÄCKEREI FRÖDE am „Nürnberger Ei“ in der Dresdner Südvorstadt – ein Unternehmen, welches auf eine 90-jährige Firmengeschichte zurückblicken konnte und dessen Kunden Qualität und Angebot zu schätzen wussten. Nach nur 14-tägiger Umbauzeit öffnete die Bäckerei & Café Uhlig seine Pforten. Um das Angebot von ca. 35 Sorten Brot, über 20 Sorten Brötchen und 45 Sorten Kuchen und Torten zu halten bzw. abwechslungsreich und in hoher Qualität zu produzieren, wurde die Backstube mit neuer Back- und Kühltechnik ausgestattet.

2004
Im November wurde unsere Verkaufsfläche um eine Filiale an der Andreas-Schubert-Straße/Schnorrstraße erweitert.

2008
Im März wurde unser Hauptgeschäft modernisiert und umgebaut – es entstanden attraktive und größere Auslagen zur Präsentation unserer Backwaren. Gleichzeitig wurde auch unser Café modernisiert und umgebaut.

2010
Ab 2010 kümmern wir uns um unser Hauptgeschäft, die Produktion von Backwaren aus nachhaltigen Zutaten und und der Optimierung dessen.


 

© powered by Server-Team